Test - Veltins Faßbrause

Hier bin ich wieder mit einer neuen Test-Aktion.

Zuletzt getestet habe ich mit Freunden die Veltins Faßbrause. Es gibt sie in den Geschmacksrichtungen:

- Holunder (spritzig)
- Apfel-Kräuter (isotonisch)
- ZItrone (isotonisch)

Alle drei Sorten sind alkoholfrei.

Jede Faßbrause sollte gut gekühlt genossen werden, egal ob nach dem Sport, zum Essen oder einfach so.

Unser absoluter Favorit ist die Faßbrause Zitrone. Sie ist nicht so süß, sehr süffig und schmeckt nach dem Sport oder einfach so sehr gut. Sie sollte allderings gut gekühlt sein.

Apfel-Kräuter ist nicht so gut angekommen, da man nicht wirklich Apfel oder Kräuter herausschmeckt.

Holunder wird als spritzig deklariert, finde ich allerdings gar nicht. Eher finde ich sie zu dicht. Erst wenn sie noch etwas mit Wasser verdünnt wird, ist sie spritzig.

Die Faßbrause Zitrone haben wir inzwischen bereits wieder mehrfach gekauft und geniessen sie immer mal wieder. Einfach lecker.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ARLA - SKYR nach isländischer...
Neuer Produkt-Test - ARLA SKYR Ich habe inzwischen...
spinbiker - 6. Nov, 20:43
Test - Veltins Faßbrause
Hier bin ich wieder mit einer neuen Test-Aktion. Zuletzt...
spinbiker - 22. Jun, 17:04
Saeco GranBaristo Abschlußbericht
Hallo, hier bin ich wieder mit meinem Abschlussbericht...
spinbiker - 10. Mär, 21:10
Philips Saeco GranBaristo
Hallo, hier bin ich wieder mit einem neuen Testbericht....
spinbiker - 16. Feb, 14:16
Fazit Samsung Galaxy...
So, nun hatte ich inzwischen mehr Zeit und Gelegenheit...
spinbiker - 1. Dez, 21:36

Links

Suche

 

Status

Online seit 3817 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Nov, 20:43

Credits


Arla Skyr
Saeco GranBaristo
Samsung Galaxy
Veltins Faßbrause
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren